Whisky Tastingbuch - So intensiv hast Du Whisky noch nie probiert!

 

Deine Leidenschaft ist Whisky? Oder bist Du gerade dabei, den Whisky für Dich zu entdecken? Vielleicht willst Du auch eine Freundin oder einen Freund beschenken?

Mit diesem Tastingbuch hast Du das Nonplusultra für jeden Whiskyliebhaber vor Dir!  In diesem Buch kannst Du Geschmacknotizen zu Deinen Whiskys festhalten, so detailliert und so variabel wie in keinem anderen Werk dieser Art!

HIER kommst Du zum Buch!

Mittels unseres innovativen Tasting Gitters wirst Du ganz gezielt durch die Verkostung geführt und verpasst so keine wichtigen Nuancen im Whisky! Neben Platz für bis zu 80 Verkostungen bietet das Buch auch noch viel zusätzliches Wissen rund um den Whisky.

 Expertenstimmen:

"Tastingbücher gibt es wie Sand am Meer. Doch das von thepotstill.de hebt sich deutlich davon ab. Es ist endlich ein richtiges Buch in DIN A4, was ich ganz wichtig finde! Zudem mit sehr guter Gliederung und vielen nützlichen Infos. Ich werde auch weiterhin meine Drams dort verewigen."

Andre Davepon, Whisky-Blogger (andresfeinenotes.de)

"Ich hatte das Tastingbuch nun schon bei einigen Tastings dabei und die Resonanz war durchweg positiv!"

Sebastian Büssing, Brand Ambassador Loch Lomond / Grupo Campari / Mackmyra / Sauerländer Edelbrennerei

"Es gibt Platz für 80 Verkostungen und viele Tipps, bspw. wie ich ein Etikett richtig lese. Dies gefällt mir richtig gut! Auch die Ausfüllhilfe für das Tastinggitter und die vielen Anpassungsmöglichkeiten finde ich toll!"

Whiskyjason, Whisky-Youtuber (https://www.youtube.com/channel/UCxPSTKI8fJG25i3YGNJ8lbg/featured)

 

Mit diesem Buch möchten wir möglichst vielen Menschen die Chance geben, in das intensive Erlebnis des Whiskygenuss einzutauchen.

HIER kommst Du zum Buch!

Dein Mehrwert auf einen Blick:

  • Flexibel: An vielen Stellen gibt es Platz für eigene Ergänzungen/Erweiterungen
  • Kurz und bündig: Wir beschränken uns auf die relevanten Dinge und führen Dich so übersichtlich durch die Verkostung
  • Informativ: Weiterführende Inhalte gibt es gratis online, die Links findest Du an den entsprechenden Stellen
  • Individuell: Am Ende des Buches ist Platz für ein Foto zu jeder Verkostung, lasse hier Deine eigene Whisky-Galerie entstehen
  • Erweiterbar: Platz für eigene Notizen findest Du auf den letzten Seiten des Buches
  • Bonus I: 11 wichtige Tipps zur Whiskyverkostung
  • Bonus II: Das Label der Flasche richtig lesen
  • Bonus III: Die verschiedenen Fasstypen im Überblick

HIER kommst Du zum Buch!

Lieferzeit: ca. 2-5 Werktage


Älterer Post