The Whisky Secrets 2.0 - Hans Kemenater - Slyrs Destillerie

Hier findest Du vertiefende Infos über den Autor Hans Kemenater und die Slyrs Destillerie.

>>> Zurück zur Hauptseite von The Whisky Secrets <<<

Hans Kemenater ist geschäftsführender Gesellschafter und Master Distiller der SLYRS Bavarian Whisky Distillery in Oberbayern. Er begann 1999 seine Ausbildung zum Destillateur und ist seit Tag eins Teil der SLYRS Erfolgsgeschichte. Auch an Planung und Bau der einzigartigen SLYRS Bavarian Whisky Distillery in Neuhaus am Schliersee im Jahr 2006 war er federführend beteiligt. 2010 legte er erfolgreich die Prüfung zum Destillateurmeister am Institut für Gärungsgewerbe und Biotechnologie in Berlin (IfGB) ab. Seit 2017 leitet er als Geschäftsführer die Geschicke der SLYRS Destillerie. Der Whisky-Pionier aus Oberbayern ist echter Überzeugungsbrenner. Die Passion mit der Hans Kemenater und die SLYRS Destillateure ihr Handwerk betreiben, ist Voraussetzung für die höchste Qualität ihrer einzigartigen, mehrfach international prämierten SLYRS Whiskys und Liqueure. Als Master Distiller ist der gebürtige Tegernseer international anerkannt und vernetzt. Er ist Mitglied mehrerer Fachjurys, beispielsweise bei den renommierten Whisky World Whisky Awards in London.
.
.

Bonus-Interview mit Hans Kemenater:

 

Rezept-Empfehlungen von Hans Kemenater:

(© Rezepte & Bilder: Slyrs Destillerie)

 

Slyrs Whisky Cocktail Empfehlung

 Slyrs Whisky Cocktail Empfehlung

Slyrs Whisky Cocktail Empfehlung

 SLYRS Foodpairing Empfehlung

 

 

>>> Zurück zur Hauptseite von The Whisky Secrets <<<

 

thepotstill.de Tastingbuch