Whisky Podcast #05: Mein Jahr im Scotch Single Malt Circle (SSMC)

Blend Bowmore Podcast Schottland Scotch Single Malt Circle SSMC Whisky Club

Nach vielen positiven Erfahrungsberichten habe ich mich entschlossen, Mitglied im Scotch Single Malt Circle (SSMC) zu werden! Clubs sind ja immer so eine Sache: Man zahlt i.d.R. einen Beitrag und erhält dafür mehr oder weniger gute Leistungen. Gerade in letzter Zeit häuften sich die unzufriedenen Stimmen, dass Club-Bottlings permanent ausverkauft waren, zu viel Marketing betrieben wurde, die Beiträge zu hoch waren und Ähnliches.

Da ich vom SSMC viel positives gehört habe bin ich jetzt Mitglied geworden und werde im Laufe des nächsten Jahres von meinen Erfahrungen berichten. Den Auftakt macht die heutige Podcast-Folge mit der Anmeldung zum Club und dem Begrüßungspaket.

Hört doch mal rein:

  

 

Hier könnt Ihr die Bestandteile des Begrüßungspaketes im einzelnen sehen:

Die Whisky-Samples (21yo Bowmore und ein 36yo Blended Grain):

HIER geht es zu den Tastingnotes des Bowmore!

Die Mitgliedsurkunde:

Eine Schottland-Karte:

Aktuelle Ausgaben von Highland Herold und Armond Dishers Whisky News:

Und nicht zuletzt das sehr liebevoll gestaltete Anschreiben:

In Kürze werde ich dann die beiden Samples verkosten und Euch damit einen ersten Eindruck von der Qualität der Abfüllungen des Clubs geben!

"Tastingbücher gibt es wie Sand am Meer. Doch das von thepotstill.de hebt sich deutlich davon ab. Es ist endlich ein richtiges Buch in DIN A4, was ich ganz wichtig finde! Zudem mit sehr guter Gliederung und vielen nützlichen Infos. Ich werde auch weiterhin meine Drams dort verewigen."

Andre, Whisky-Blogger (andresfeinenotes.de)

HIER kannst Du das Tastingbuch GRATIS erhalten!

(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung)


Älterer Post Neuerer Post